Die Band

Gesang

Mandy - voc

 

Das Energiebündel. Unsere hinreissende Frontfrau Mandy mit super Stimme, viel Soul, Ausdruckstärke und Professionalität!

Stefan - voc

 

Der pure Entertainer und Stimmungsmacher.

Absolut gesangsstark und "Deutschland sucht den Superstar" würdig.

Keyboard & Bass

Friedhelm - Band-Chef, Bass, Keyboard, Vocal

 

Sorgt in der Band für tiefe Frequenzen und übernimmt das Mikrofon um so dem Programm

zusätzlich Farbe zu geben. In der Technik ist er Spezialist ( einer muss sich ja auskennen ) Er treibt die Band des Öfteren mal an !

Bass & Gesang

Sandro - Bass, voc

 

Tieftöne vom Feinsten. Meister der 5 Seiten. Hat alle Musikrichtungen perfekt drauf und bringt die Bühne zum wackeln. Möchte gern Dudelsack lernen.

Lieblingsessen: Schweinekopfsülze und Kamillentee

Hartmut - Gitarre, voc

 

Gitarrist aus Leidenschaft  Er ist der Perfektionist und der ruhende Pol der Band. Saitenkünstler mit Passion.

Schlagzeug

Gunter - E- & Ac.Drums, Percussion, Efx

 

Unscheinbar aber laut!

"Prof. Dr." Gunter Mueller, das steht für professionelle Drums mit Leidenschaft.

Es ist nicht immer leicht die Bande zusammenzuhalten.

Lieblingsessen:  Kaffee und Kuchen.

Schuhgröße:  45

Eigene erfolgreiche Drumschule in Ilmenau:

"GrooveStation" Tel.: 0174 4651 955

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klassiker, moderner Pop oder Rhythm- and Blues, wir sind offen für Alles und lassen gerne neue Elemente mit einfließen.