Unsere Band - Die Musiker

Gesang

Kerstin-voc

 

Das Energiebündel. Unsere hinreissende Frontfrau Kerstin mit super Stimme, viel Soul, Ausdruckstärke und Professionalität!

Anna-voc

Ein weiterer Neuzugang, frisch von der Uni.

Sie ist für den rockigen Gesangspart zuständig und das macht Sie absolut toll!

Keyboard+Bass

Friedhelm - Band-Chef, Bass, Keyboard, Vocal

 

Sorgt in der Band für tiefe Frequenzen und übernimmt das Mikrofon um so dem Programm

zusätzlich Farbe zu geben. In der Technik ist er Spezialist ( einer muss sich ja auskennen ) Er treibt die Band des Öfteren mal an !

Gesang

Frank - Vocal, Gitarre, Handling

 

Hinter der Gitarre steht unser Urgeststein der Musik. Er singt alles von den Kastelruther Spatzen über Schlager DJ Ötzi, Oldies CCR

bis hin zu AC/DC und ZZ-Top. Als Sänger und Gitarrist begeistert er das Publikum und ist mit seiner Bühnenerfahrung ein Fels in der Brandung.

Bass

Sandro - Bass, voc

 

Tieftöne vom Feinsten. Meister der 5 Seiten. Hat alle Musikrichtungen perfekt drauf und bringt die Bühne zum wackeln. Möchte gern Dudelsack lernen.

Lieblingsessen: Schweinekopfsülze und Kamillentee

Gitarre

Peter - Gitarre, Slide-Gitarre,bass-git, Bluesharp

 

Gitarrist und Mundispieler aus Leidenschaft und Harp für das schöne Bluesgefühl. Er ist der ruhende Pol der Band und schaut immer ein bisschen unschuldig in der Gegend rum, wenn er mal die Saiten nicht trifft.

Schlagzeug

Gunter - E- & Ac.Drums, Percussion, Efx

 

Unscheinbar aber laut!

"Prof. Dr." Gunter Mueller, das steht für professionelle Drums mit Leidenschaft.

Es ist nicht immer leicht die Bande zusammenzuhalten.

Lieblingsessen:  Kaffee und Kuchen.

Schuhgröße:  45

Eigene erfolgreiche Drumschule in Ilmenau:

"GrooveStation" Tel.: 0174 4651 955

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klassiker, moderner Pop oder Rhythm- and Blues, wir sind offen für Alles und lassen gerne neue Elemente mit einfließen.